Segelabenteuer in den Niederlanden - Sail Your Ideas
Telefon, Whatsapp & Signal: +31 (0) 6 13 22 56 58
de

Luisa hat angemustert, der Sommer kann beginnen!

Fotos, Videos und Social Media haben Luisa in den letzten zweieinhalb Jahren beschäftig. Aber nach ihrem Studium der Medienpädagogik zieht es sie doch wieder zurück auf das Wasser, auf die See! Ihr Ziel ist es noch mehr über das Segeln unsere Schiffe und über Seefahrt im Allgemeinen zu lernen. Navigation, Betonnung, Metrologie, Seerecht… das sind ihre Fächer des nächsten Sommers. Als professionelle Fotografin wird sie uns ausserdem hoffentlich auch immer wieder mit tollen Fotos der Reisen der Ambiance verwöhnen. Wir können den Sommer kaum erwarten: Auf geht’s! 🙂

Noch mehr könnt ihr auch hier über Luisa erfahren: https://ambiance-sailing.com/das-team/

Euer Sven

Leave a Reply

Proceed Booking