Segelabenteuer in den Niederlanden - Sail Your Ideas
Telefon, Whatsapp & Signal: +31 (0) 6 13 22 56 58
de

Klaus, die Mantelmöwe

Diese, von uns Klaus getaufte Mantelmöwe, begleitete unser vorletztes Trockenfallen. Ich bin immer wieder beeindruck von der Kraft, der Eleganz, der Schläue und der Schönheit dieser besonderen Vögel! Hierbei meine ich nicht nur expliziet die Mantelmöwen, sondern eigentlich alle Möwenarten.

Sie gehören zum Meer wie die Sonne und der Wind, sie vervollständigen dieses. Auch als “Aufräumer” durch ihr nicht spezifisches Essverhalten sind sie ein wichtiger Bestandteil des Lebensraums in dem wir uns mit der Ambiance bewegen. Ich genieße die Gesellschaft dieser allgegenwärtigen Begleiter unserer Schiffe und freue mich immer, wenn ich einen kleinen weissen Fleck am Horizont erspähe 🙂

Euer Sven

Leave a Reply

Proceed Booking