Nederlands

Segel-Ideen für Familien mit Kindern

Krabbeltörn

Segeln für Eltern mit kleinen Kindern

Die Ambiance ist hervorragend für Reisen mit kleinen Kindern geeignet. Unter Deck lassen sich, Dank der flexiblen Kammeraufteilung, Kinderzimmer oder Spielzimmer einrichten. An Deck gehören Sandkiste und Kinderplanschbecken mit dazu. Natürlich nehmen wir bei der Länge der Reisen Rücksicht auf die Bedürfnisse der Eltern und Kinder!

Piratenkinder

Segeln für Eltern mit Kindern ab 6 Jahren

Störtebeker, Henry Morgen oder Blackbeard! Das sind Namen, die für Abenteuer, Schätze und spannende Geschichten stehen. Jeden morgen verkleiden wir uns in bester Piratentradition und natürlich wird auch mal Labskaus gegessen. Wir suchen Schätze, fliehen vor den Schiffen des Königs und Ankern in unserer Piratenbucht. Kinder, kommt mit an Bord und erlebt euer Piratenabenteuer!